Sa., 12. Okt.

Würnitz

Geistheilung im Alltag – Bewusstes Arbeiten mit geistigen Energien – Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Schulung der eigenen Wahrnehmung. Empfinden und Lenken von Energieströmen im eigenen Körper. Auffinden und Bewusstmachen von Blockaden und deren Behebung. Jede Person verfügt über einen ganz speziellen Zugang zum eigenen Körper in Form eines Aktivierungspunktes.

Zeit & Ort

12. Okt. 2024, 09:30 – 17:00

Würnitz, Franz Lehar-Gasse 18, 2112, Österreich

Über die Veranstaltung

Nachdem unser Verbandslokal in 1220 Wien, Kagranerplatz 40/2 von einem Wasserschaden betroffen ist und die Instandsetzungsarbeiten voraussichtlich bis mindestens Mitte Oktober andauern werden, wird der Seminarort verlegt.

Das Seminar findet in 2112 Würnitz, Franz Lehargasse 18 statt. Beginn 9.30 – 17.00 Uhr

Wir werden ehestmöglich in das Verbandslokal zurückkehren. Bitte beachten Sie diesbezügliche Infos in unserem Newsletter und auf der Webseite.

Anreise mit Öffis: Mit der Schnellbahn bis Korneuburg und dann mit Bus nach Pyhra. Ankunft in Würnitz um ca. 9.00 Uhr. https://www.verkehrsmittel.info/linie-857-vor/.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Inhalt und Ablauf:

Jeder Mensch verfügt über einen ganz  speziellen Zugang zum eigenen Körper in Form eines  Aktivierungspunktes.  Wir werden diesen gemeinsam entdecken und damit arbeiten.  Gegenständen  und anderem. Gedanken haben einen starken Einfluss auf unser Empfinden  und auch auf das Empfinden anderer.

Wenn man sich etwas fokussiert entsteht sofort eine richtungsweisende Energie. Ansonsten kommt was kommen will oder was die anderen fokussieren.

Energetische erste Hilfemaßnahmen können Wunder bewirken. Werden wir alle zu Ersthelfern für Menschen, Tiere und Pflanzen! Auch für das Gelingen einer Parkplatzfindung sind ähnliche Energien einzusetzen.

Themen:

• Schulung der eigenen Wahrnehmung
  • Empfinden und Lenken von  Energieströmen im eigenen Körper
  • Auffinden und Bewusstmachen von  Blockaden und deren Behebung
  • Energieausgleich mit den Händen, mit Steinen, Pflanzen, Symbolen, usw.
  • Einfluss unterschiedlicher Energiequalitäten von Plätzen
  • Kommunikation mit Pflanzen mit unseren Energien und auch mit Gegenständen.

Ich freue mich, mit Ihnen unsere Wahrnehmung zu erweitern.

Keinerlei Vorkenntnisse  erforderlich.

Referentin:  Rosa Schwarzl, Wien, Tel. 0676 37 39 390. Präsidentin, Österreichischer Verband für Radiästhesie & Geobiologie

Ort: Franz Lehar Gasse 18, 2112 Würnitz

Zeit: 12. Oktober 2024, 9:30 - 17:00 Uhr

Anmeldung und Kosten: Anmeldung auch per Mail (info@radiaesthesieverband.at) möglich und Bezahlung vor Ort bevorzugt!

Mitglieder des ÖVRG € 135,00,  Gäste € 160,00.

In der Seminargebühr enthalten:  umfangreiches Seminarskriptum, Seminarraum und Verpflegung (Bio Snacks – Kuchen, Obst, Kekse, Wasser, Tee und Kaffee) und leihweise Benützung von radiästhetischen Werkzeugen verschiedenster Art. Angeboten wird - gegen einen kleinen Unkostenbeitrag - ein veganes Mittagessen.

• Mitglieder ÖVRG

€ 135,00