Mi., 06. Nov.

Freie Energie - Einführungsvortrag zum Seminar am 8./9. November

Wenn wir und mit freier Energie beschäftigen sind uns viele Vorreiter hilfreich. Die klugen Köpfe haben immer wieder neue Wege gesucht, Energie aus der Natur zu gewinnen.

Freie Energie - Einführungsvortrag zum Seminar am 8./9. November

06. Nov. 2024, 19:00 – 20:30

Verbandslokal ÖVRG, Kagraner Pl. 40/2/2, 1220 Wien, Österreich

Inhalt:

Wenn wir und mit freier Energie beschäftigen sind uns viele Vorreiter hilfreich. Die klugen Köpfe haben immer wieder neue Wege gesucht, Energie aus  der Natur zu gewinnen. Im Seminar am 8. und 9. November wollen wir nachvollziehen welche Methoden besonders geeignet sind, diese Energien einzusetzen, gleichgültig, ob wir diese Chi, Orgon, oder elektromagnetische Wellen nennen.

Da helfen uns:

• Wilhelm Reich
  • Nicola Tesla
  • Victor Schauberger
  • George Lakhovski
  • u.a.

Formen, Abmessungen und Material bestimmen die Resonanzfähigkeit auf ausgesuchte Schwingungen.

Es wird berichtet über:

• Orgonstrahler
  • Orgonkiste
  • Wasserwirbler
  • Lakhovski-Generatoren
  • Tesla- Spulen
  • Pyramidenenergie
  • Kraftgürtel, Tachyonenscheiben uvm.

Referent: Ewald Kalteiß, D-83209 Prien a. Chiemsee, +49(0)8051 62964, kalteiss@t-online.de, www.kalteiss.de

Zeit: 6. November 2024, 19:00 – 20:30 Uhr

Anmeldung: Bei einer Teilnahme im Verbandslokal ist eine Anmeldung nicht nötig.

Beitrag:  Die Teilnahme an den Mittwochsvorträgen ist ohne fixe Bezahlung möglich. Energieausgleich nach persönlicher Wertschätzung vor Ort ist erwünscht.